• Warum gibt es hier keine Stellenanzeigen?

    Für Stellenanzeigen gibt es Stepstone und Monster. Wir versuchen euch kennenzulernen und euch anschließend mit passenden Arbeitgebern zusammenzubringen. 

  • Wie viel muss ich als Talent für die Services von MATCHICO bezahlen?

    Das ist der bester Part: nichts! Wie werden von euren zukünftigen Arbeitgebern bezahlt, da diese erkannt haben, wie wichtig eine optimale Passung für den Erfolg bei der Besetzung offener Stellen ist.

  • Wie funktioniert MATCHICO?

    Wir stellen dich mit deinem Können, deiner Persönlichkeit und deinen Wünschen in den Fokus. In unserem Verfahren lernen wir dich so gut kennen, dass wir uns vor einem potentiellen Arbeitgeber ganz klar für dich stark machen können.

  • Sind meine Daten bei MATCHICO sicher?

    Vertraulichkeit und Sicherheit stehen bei uns an höchster Stelle daher verschlüsseln wir alle Kommunikation zwischen dir und unser Website mit 256-Bit. Bei uns gilt zudem stets das Motto: nichts verlässt unser Haus ohne deine ausdrückliche Zustimmung.

  • Wie kann ich als Talent mein Profil löschen?

    Du kannst dein Profil jederzeit und ohne Angabe von Gründen bei uns löschen. Dies kannst du wahlweise per Mail oder direkt in unserem Portal machen.